Angela
aus Wöllersdorf schrieb am 8. August 2018 um 6:32
Griass Euch!
Wir waren am 5. August '18 im Shop und waren begeistert.
Unkompliziert und extrem freundlich hatten wir sogar beim Ausleihen der Flaschen a Gaude und bekamen gute Tips bez. Erlaufsee.
Wir kommen wieder!!!!! Liebe Grüße! !!